Add me to Skype

WWechselkurs

  • 1 EUR = 4,2419
  • 1 USD = 3,5965

Start

Handgeformten Dachziegel aus Polen- Originalität und Einzigartigkeit.

Hinzugefügt: 22.04.2016

Klassische Lösungen, traditionsverbundene und seit Jahrhunderten beständige Technologien sind das, was uns inspiriert. In unsere Tätigkeit verbinden wir Geschichte und Moderne, bereichert von der Ästhetik des XXI Jahrhunderts mit Anmut der vergangenen Jahre. 

Originalität und Einzigartigkeit gehören zu den Eigenschaften, die unser Angebot auf dem Markt hervorheben. Wir garantieren eine Befriedigung auch für die anspruchsvollen Kunden.

 



UNSERE WURZELN

 

Wir stellen Produkte von höchster Qualität her, indem wir unsere ganz Liebe in jedes Lehmstück geben. Wir wissen, dass unsere Kraft und die Zukunft unseres Familienunternehmens das Wissen, die Zuverlässigkeit und der Glaube an ein Ziel sind. Dieses Bewusstsein begleitet uns seit 1989, als wir unseren ersten Dachziegel produzieren. Heute gehören wir zu den führenden Herstellern von handgeformter Keramik; das Produktionsvolumen unserer Firma erreicht 10 000 000 Stück der produzierten Keramikeinheiten im Jahr.

 

TRADITION VERPFLICHTET

Unsere sämtlichen Produkte sind handgefertigt, in Anlehnung an eine traditionelle Technologie. In Produktionsprozess verwenden wir ausschließlich naturbelassene und umweltschoende Rohstoffe von höchster Qualität, die wir aus einen Ringofen, der Ende des XIX Jahrhunerts gebaut wurde. Dieser Ofen wird mit Kohle befeuert, was unseren Produkten einen einzigartigen Charakter verleiht, der in anderen Ofentypen nicht zu erreichen ist. Die Ver- und Entladung wird manuell, wie in vergangen Jahrhunderten, durchgeführt.